Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten beide Beteiligte eines Verkehrsunfalles am Vormittag des 17. August in Seekirchen. Ein 61-jähriger einheimischer E-Bike-Fahrer und eine 30-jährige einheimische Pkw-Lenkerin stießen im Kreuzungsbereich Seekirchner Landesstraße (L 238) und der Gemeindstraße Bayrham seitlich zusammen. Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab, stürzte in den angrenzenden Schönbach und kam im Bachbett auf dem Dach zu liegen. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der E-Bike-Fahrer kam ebenfalls zu Sturz. Beide Alkotests verliefen negativ und wurden ins UKH Salzburg gebracht. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt, am Pkw entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Seekirchen war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: