• Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall in Bad Leonfelden durch Feuerwehr aus PKW befreit

    Foto: Gabriel Prammer

Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall durch Feuerwehr aus PKW befreit

BAD LEONFELDEN. Abermals standen die Einsatzkräfte Samstagnachmittag in Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) bei einem Verkehrsunfall im Einsatz. Ein PKW kam von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Drei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst samt Notarzt wurden zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei Personen mussten aus dem PKW befreit werden. Sie wurden anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr barg abschließend das Fahrzeug aus der Böschung und übergab es einem Abschleppunternehmen. Die B126 Leonfeldener Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: