• Auto von Rampe der Kremstalstraße bei Pasching abgekommen und im Feld gelandet

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto von Rampe der Kremstalstraße abgekommen und im Feld gelandet

PASCHING. Drei Feuerwehren wurden Montagfrüh zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall auf die B139 Kremstalstraße alarmiert. Ein Autolenker war auf der Rampe von der B139 Kremstalstraße zur Randlstraße im Gemeindegebiet von Pasching aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und unterhalb der Böschung im Feld zum Stillstand gekommen. Entgegen der Einsatzmeldung war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen, der Lenker konnte selbst aussteigen. Ein Abschleppunternehmen wurde zur Bergung verständigt. Die Abfahrtsrampe war kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: