• Das Zimmer brannte vollständig aus

    ots/Polizeiinspektion Harburg

Haus nach Zimmerbrand unbewohnbar

Drage (ots) -

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Sonntag, 18.03.2024, gegen 20 Uhr, zu einem Zimmerbrand in einem Doppelhaus in der Straße Weizenhagen in Drage. Ein Zeuge meldete den Brand bei der Rettungsleitstelle. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehren aus Tespe, Marschacht, Rönne, Drennhausen und Schwinde/ Stover konnten das Feuer zügig löschen. Die drei Bewohner des Hauses konnten sich zuvor selbstständig ins Freie begeben und blieben unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen und den Brandort dafür beschlagnahmt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Das Zimmer brannte vollständig aus. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: