• Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Bad Hall sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

BAD HALL. Im Keller eines Einfamilienhauses in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) ist am späten Freitagabend ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren standen bei den Löscharbeiten im Einsatz. Die örtliche Feuerwehr wurde am späteren Freitagabend zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses in Bad Hall alarmiert. In weiterer Folge wurde eine Nachbarfeuerwehr zur Unterstützung bei den Löscharbeiten hinzugezogen. Die Rauchentwicklung war anfangs sehr stark. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Ersten Angaben zufolge könnte der Brand im Bereich der Waschmaschine seinen Ausgang genommen haben. Die genauen Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden von der Polizei in die Wege geleitet. Die Hitze war jedenfalls so enorm, dass die Wasserleitung im Keller geschmolzen ist und es zudem zu einem größeren Wasseraustritt kam. Der Brand konnte letztlich rasch gelöscht werden. Ein Techniker des zuständigen Wasserverbandes drehte die Wasserzuleitung zum Haus ab. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: