Mehrere aufeinander folgende Kleinbrände in der Bochumer Innenstadt.

Bochum (ots) - In der Nacht zum Dienstag ereigneten sich innerhalb von vier Stunden vier Kleinbrände in der Bochumer Innenstadt.

Um 20:51 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einem brennenden Holzstapel in einer Baugrube in der ABC-Straße gerufen. Der Zugang für die Einsatzkräfte in die Baugrube war durch die Baustellensituation erschwert. Das Feuer konnte jedoch zügig gelöscht werden. Danach kam es bis 01:00 Uhr zu drei weiteren Kleinbränden. In der Kortumstraße und der Pariser Straße brannte jeweils ein Müllbehälter. In der Straße Hermannshöhe brannte ein Papiercontainer. Die Löscheinheit Bochum-Mitte der Freiwilligen Feuerwehr konnte die Kleinbrände jeweils unverzüglich löschen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: