• Foto: Feuerwehr Schwalmtal

    ots/FFW Gemeinde Schwalmtal

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Schwalmtal (ots) -

Am heutigen Montagabend wurde der Löschzug Waldniel sowie der Leitungsdienst der Feuerwehr Schwalmtal, gegen 18:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße 371 alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Höhe der Autobahnbrücke der Bundesautobahn 52 gekommen war.

Alle Insassen konnten vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und klemmte im Anschluss die Fahrzeugbatterien ab.

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen.

Durch den Einsatz kam es zur Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen auf der Landstraße 371.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte ist nun Ermittlungssache der Polizei.

Die Kreispolizeibehörde Viersen hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr war rund eine Stunde #imEinsatzfürSchwalmtal.


Quelle: Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: