• Foto: Feuerwehr Schwalmtal

    ots/FFW Gemeinde Schwalmtal

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Schwalmtal (ots) - Der Löschzug Amern sowie der Leitungsdienst der Feuerwehr Schwalmtal wurden heute morgen gegen 05:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf die Landstraße 372 Höhe Kreuzungsbereich Renneperstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und insgesamt vier verletzten Personen gekommen war.

Glücklicherweise konnten sich alle vier beteiligte Personen selbstständig aus den verunfallten Fahrzeugen befreien, so dass diese direkt dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden konnten.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen weitere Gefahren ab, leuchtete diese aus und stellte den Brandschutz sicher.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte ist nun Ermittlungssache der Kreispolizeibehörde Viersen. Diese hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Auf Grund des Einsatzes kam es zu starken Verkehrsbehinderungen auf der Landstraße 372. Der Verkehr wurde dementsprechend umgeleitet.

Die Feuerwehr Schwalmtal war insgesamt zwei Stunden im #EinsatzfürSchwalmtal.

Schwalmtal, den 15.01.2024



Quelle: Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: