Verkehrsunfall mit vollbesetzten Familienurlaub

Samstagnachmittag, 21. Oktober, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, wobei mehrere Personen verletzt wurden.

Gegen 17 Uhr fuhr eine 27-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem 33-jährigen Lebensgefährten am Beifahrersitz und ihren beiden Kindern (einer 10 Monate alten Tochter und einem 6 Jahre alten Sohn) auf der L341 in Richtung Süden, als sich in Rosental an der Kainach ein Verkehrsunfall ereignete.

Die 27-Jährige übersah im Zuge eines Abbiegevorgangs einen entgegenkommenden 25-jährigen PKW-Lenker, wodurch es zu einer Kollision beider Fahrzeuge kam.
An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Die 27-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Alle anderen Unfallbeteiligten wiesen glücklicherweise nur leichte Verletzungen auf, wurden aber via dem ÖRK zu weiteren Abklärungen in das Landeskrankenhaus-Graz bzw. in die Grazer Kinderklinik verbracht.


Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: