Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradlenker

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 18. Mai 2023, gegen 04.30 Uhr, an der Kreuzung Nordstraße – Frachtstraße, im Bereich des Flughafens Wien-Schwechat.
Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt Umgebung, lenkte einen Pkw auf der Nordstraße, kommend aus Richtung Rampenstraße in Fahrtrichtung Weststraße. Auf Höhe der Frachtstraße wollte der 57-Jährige links abbiegen und dürfte dabei einen 54-jährigen Motorradlenker aus Wien 11 übersehen haben, der auf der Nordstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war.
Bei der Kollision sei der Motorradlenker über den Pkw des 57-Jährigen geschleudert worden und kam auf der Fahrbahn mit schweren Verletzungen zum Liegen.
Der 54-jährige Wiener wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das AUVA-Traumazentrum Wien-Meidling geflogen. Der Pkw-Lenker blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt.



Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: