• Foto: Symbolbild - Feuerwehr Schwalmtal

    ots/FFW Gemeinde Schwalmtal

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Schwalmtal (ots) -

In den frühen Abendstunden wurde der Löschzug Amern sowie der Leitungsdienst der Feuerwehr Schwalmtal, gegen 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße an der Radermühle alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug gekommen war, welches abseits der Fahrbahn im Straßengraben stand.

Glücklicherweise konnte sich der Fahrer vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, so dass dieser sofort durch den mit alarmierten Rettungsdienst und Notarzt behandelt und anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden konnte.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Durch den Einsatz kam es zur Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen auf der Landstraße Höhe der Radermühle.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte ist nun Ermittlungssache der Polizei.

Die Kreispolizeibehörde Viersen hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr war rund eine Stunde #imEinsatzfürSchwalmtal.


Quelle: Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: