• Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Werne

  • In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 01:40 Uhr mit dem Alarmstichwort "FEUER_2 - Brennt Mülltonne direkt am Haus im Vollbrand" in die Straße Beckingshof in Werne Mitte alarmiert.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Werne

  • Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen [1-ELW1-1, 1-HLF20-1, 1-DLK23-1, 1-TLF3000-1] und die Polizei. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle Unna gegen 02:25 Uhr gemeldet werden.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Werne

  • Vor Ort brannte ein 1100Liter Müllcontainer neben einer Hauswand in voller Ausdehnung. Unmittelbar nahm ein Trupp unter Atemschutz mit einem Strahlrohr die Brandbekämpfung vor.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Werne

Brennt Mülltonne direkt am Haus im Vollbrand

Werne (ots) -

21.10.2023 > 01:40 Uhr - 02:25 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 01:40 Uhr mit dem Alarmstichwort "FEUER_2 - Brennt Mülltonne direkt am Haus im Vollbrand" in die Straße Beckingshof in Werne Mitte alarmiert. Vor Ort brannte ein 1100Liter Müllcontainer neben einer Hauswand in voller Ausdehnung. Unmittelbar nahm ein Trupp unter Atemschutz mit einem Strahlrohr die Brandbekämpfung vor. Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen [1-ELW1-1, 1-HLF20-1, 1-DLK23-1, 1-TLF3000-1] und die Polizei. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle Unna gegen 02:25 Uhr gemeldet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: