• Foto: Feuerwehr Mattersburg

  • Foto: Feuerwehr Mattersburg

  • Foto: Feuerwehr Mattersburg

  • Foto: Feuerwehr Mattersburg

  • Foto: Feuerwehr Mattersburg

  • Foto: Feuerwehr Mattersburg

Fahrzeugbergung auf der L219

Am Donnerstag wurden die Mitglieder der Feuerwehr Mattersburg mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung auf die L219 alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Straßengraben. Mittels Kran und Hebekreuz wurde der PKW wieder auf die Straße gehoben und mit dem schweren Rüstfahrzeug von der Unfallstelle verbracht.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit vier Fahrzeugen für knapp eine Stunde im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit.


Quelle: Feuerwehr Mattersburg




ANZEIGEN: