• Beide Autos wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie im Anschluss abgeschleppt werden mussten.

    ots/Polizei Mettmann

Hoher Sachschaden und zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Mettmann (ots) - Am Donnerstag (10. September 2020) kam es auf der Gerresheimer Landstraße in Erkrath-Unterfeldhaus zu einem Autounfall mit zwei leicht verletzten Personen sowie einem hohen Sachschaden.

Das war passiert:

Gegen 15:55 Uhr fuhr eine 50-jährige Erkratherin mit ihrem Mazda über die Gerresheimer Landstraße. Als sie von dort in die Max-Planck-Straße abbog, übersah sie dabei den ihr entgegenkommenden roten Skoda Citigo einer 65 Jahre alten Frau aus Heiligenhaus.

Bei dem Unfall wurden beide Autofahrerinnen leicht verletzt: Rettungswagen brachten die Frauen in ein Krankenhaus, welches die beiden jedoch noch einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnten.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf eine Summe von insgesamt rund 25.000 Euro. Neben der Polizei, welche für die Dauer der Unfallaufnahme die Unfallstelle für den Verkehr sperrte, war auch die Feuerwehr Erkrath im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: