• Der Brandschutz wurde sichergestellt. Glasscherben wurden zusammen gefegt und aufgenommen. Nach circa einer Stunde konnten die 20 freiwilligen Kräfte den Einsatz beenden. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr, die Polizei sowie der Rettungsdienst.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Werne

  • Am Montagabend wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 17:51 Uhr mit dem Stichwort "TH_1 - LZ1 - VU 2PKW, fraglich auslaufende Betriebsmittel, 3 verl. Personen" zum Hansring / Münster Straße alarmiert.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Werne

Unfall mit 2 PKW, fraglich auslaufende Betriebsmittel, 3 verletzte Personen

Werne (ots) -

Am Montagabend wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 17:51 Uhr mit dem Stichwort "TH_1 - LZ1 - VU 2PKW, fraglich auslaufende Betriebsmittel, 3 verl. Personen" zum Hansring / Münster Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich war es zu einer Kollision mit zwei beteiligten PKW gekommen. Der Kreuzungsbereich wurde für die Arbeiten der Feuerwehr kurzzeitig komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Werne klemmte aus brandschutztechnischen Gründen vorsorglich die Batterien der verunfallten PKW ab. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Glasscherben wurden zusammen gefegt und aufgenommen. Ein nicht mehr fahrbarer PKW wurde aus dem Kreuzungsbereich entfernt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesichert. Nach circa einer Stunde konnten die 20 freiwilligen Kräfte den Einsatz beenden. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr, die Polizei sowie der Rettungsdienst.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: